U

Hallo liebe Menschen,

Wir wollen euch alle gerne einladen, am 23.07. um 11 Uhr mit uns einen Ausflug in den Prinzessinnengarten zu machen. (Friedhof St Jacobi, Hermannstraße 99-105, S- und U-Bahn Hermannstr.)

Dort möchten wir uns mit euch über urbane Landwirtschaft und Gemeinschaftsgärten, Klimawandel, Pflanzen und andere Themen unterhalten. Dieser Ausflug ist von der Sprach- und Kulturbörse im Rahmen des Kulturcafés organisiert. Neben kulturelle Veranstaltungen organisieren wir auch Ausflüge innerhalb Berlins mit Sprachfokus, extra für Deutschlernende, die ihr Deutsch in einer interaktiven Art und Weise außerhalb vom Klassenzimmer üben möchten.

Also, falls du Deutsch lernst und dich für Gärten, Pflanzen und Natur interessierst, begleite uns gerne auf diesen grünen Ausflug mitten in Berlin-Neukölln und bring auch deine Freund*innen mit! Auch wenn du schon gut Deutsch kannst, bist du auch zum Ausflug herzlich eingeladen.

Bei Interesse schicke uns bitte deine Anmeldung an: thomas.poveda@tu-berlin.de. Wir treffen uns am Eingang an der Hermannstraße.

Wir freuen uns auf dich!

Ganz liebe Grüße,

Die Kultur-AG der SKB

Consent Management Platform by Real Cookie Banner