U

Startet mit uns ins Sommersemester 2024 bei der Semester-Auftakt-Party der SKB!

Wann? Fr. 26.04.2024 ab 21:00 Uhr

Wo? Raum EB104 (EB-Gebäude TU Berlin / Straße des 17. Juni 145, 10623 Berlin)

Hey Leute!

Das neue Semester steht vor der Tür und wir können es kaum erwarten, mit euch gemeinsam einen wunderbaren Start zu feiern! Ihr seid alle herzlich zur SKB Semester-Auftakt-Party eingeladen. Lasst uns zusammenkommen und diesen besonderen Moment fröhlich feiern.

Egal, ob ihr einfach nur entspannen und das neue Semester einläuten wollt oder Lust habt, mit tollen Leuten eine unvergessliche Zeit zu verbringen – bei uns seid ihr genau richtig! Wir haben für Musik, Essen, Getränke und jede Menge gute Laune gesorgt, damit ihr euch rundum wohl fühlen könnt.

Also lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen und seid dabei, wenn wir das neue Semester willkommen heißen. Wir freuen uns riesig darauf, euch alle dort zu sehen und gemeinsam eine absolut geniale Zeit zu haben!

Bis bald!

Euer SKB Team

Consent Management Platform by Real Cookie Banner