U

Feiere mit uns das Ende des Semesters und lass uns gemeinsam auf die vergangenen Monate zurückblicken! Wir laden dich herzlich zur Abschlussparty der SKB ein. Es erwartet dich ein Abend voller Spaß, Musik vom DJ Angel Zambrano und toller Gesellschaft.

Egal, ob du ein entspanntes Ende des Semesters suchst oder einfach nur eine gute Zeit haben möchtest, bei uns bist du genau richtig. Mit Essen, Trinken und Musik ist für alles gesorgt!

Also zögere nicht und schließ dich uns an, um das Ende des Semesters gebührend zu feiern. Wir freuen uns darauf, dich dort zu sehen!

Wann? 22.09.23; ab 20:00 Uhr

Wo? Café TELquel, Im TU-Hochhaus (ehem. Telefunken-Hochhaus) (TEL) , Ernst-Reuter-Platz 7 , 10587 Berlin

Wir sind gespannt auf dich!

Das SKB Team

Consent Management Platform by Real Cookie Banner