U

Woran erkannt man Klassismus im Alltag? Und in Vorstellungsgesprächen? Du bist der/die Erste, der in deiner Familie studiert und hast das Gefühl, dass es etwas gibt, das dir fremd ist und das du nicht beim Namen nennen kannst? Weißt du nicht, wie du dich gegen klassenbedingte Mikroaggressionen wehren kannst, oder würdest du dich einfach gerne in einem sicheren Raum an jemanden wenden, der dich versteht? Mit der Methodik des Theaters der Unterdrückten werden wir gemeinsam Lösungen erarbeiten und vielleicht auch etwas Kunst machen. Bist du bereit, dir deine Kündigungsblumen zu verdienen?

Wann? 13.04.2024, 11:30-16:30

Wo? Raum FH 301, FH-Gebäude, Fraunhoferstr. 33-36, 10587 Berlin

Anmeldung bis 06.04: alice.rugai@campus.tu-berlin.de

Das SKB Team

How do you recognise #classism in everyday life? And in job interviews? You are the first one to study in your family and feel that there is something that is alien to you and that you cannot name? Do you not know how to defend yourself against class-related microaggressions, or would you just like to turn to someone who understands you in a safe space? Using the methodology of Theatre of the Oppressed, we will work together to find solutions and maybe make some art. Are you ready to earn your quit flowers?

When? 13.04.2024, 11:30-16:30

Location: Room FH 301, FH-building Fraunhoferstr. 33-36, 10587 Berlin